Sonntag, 31. Oktober 2010

... Auswertung

Ich danke allen, die so zahlreich an der Befragung teilgenommen haben. Mein besonderer Dank gilt Roman, der mich tatkräftig bei der Auswertung unterstützt hat. Es war eine Freude die vielen unterschiedlichen Antworten zu lesen. Ich finde die Ergebnisse sind auch sehr interessant.
Aber ich will Euch gar nicht länger auf die Folter spannen. Folgende Werte haben wir ermittelt:

Frage 01: Wo waren als Kind Ihre/Deine Lieblingsspielorte?

Für über 80% der Befragten befindet sich der Lieblingsspielort im Freien bzw. in der Natur. Die Antworten wurden in Kategorien unterteilt und ausgezählt, dabei ergab sich folgendes Balkendiagramm:















Frage 02: Was machte die Faszination dieser Orte aus.

Orte, die entdeckt werden können, denen keine bestimmte Funktion oder denen kein bestimmter Nutzen zu Grunde liegt sind für die Befragten am faszinierendsten.




Orte, an denen man der Fantasie freien Lauf lassen, an denen man ungezwungen alles entdecken und sich zu Eigen machen kann sind am reizvollsten.

Keine Kommentare: